Die Montessori Schule Kaufering erhält ihr neues Wegeleitsystem im Innen- und Außenbereich

Die Montessori Schule Kaufering, in der alle Schüler eigenverantwortlich und ihren Fähigkeiten entsprechend gerne lernen, wachsen und achtsam mit sich und der Welt umgehen. Im Zuge des Neubaus der Sporthalle wurde das Team von GoSigno herangezogen um ein neues Wegeleitsystem konzeptionell zu planen und umzusetzen.

Angepasst an den allgemeinen Auftritt der Schule, wurde ein harmonisches Design entwickelt, welches zugleich modern und naturverbunden erscheint und sich der Architektur der Schule anpasst.

Nach der konzeptionellen Planung und detaillierten Ausarbeitung des Wegeleitsystems, durften wir das neue Leitsystem im Innen- und Außenbereich an der Schule liefern und installieren. Ergänzend zu den verschiedensten Schildertypen, wurde das Wegeleitsystem durch eine einheitliche Folierung sämtlicher Glastüren  abgerundet.

 Wir verfolgen gespannt die Inbetriebnahme der neuen Räumlichkeiten der Schule und  freuen uns über die gelungene Zusammenarbeit mit unserem Kunden.