Branding des neuen Headquarters der fashionette AG

Die fashionette AG mit Sitz in Düsseldorf, ist auf dem besten Weg, die führende Online-Plattform für hochwertige Mode-Accessoires im Premium- und Luxussegment zu werden. Seit der Gründung 2008 hat sich die Marke überzeugend etabliert und gehört heute zu den beliebtesten Online-Shops im deutschsprachigen Raum für Designertaschen, -schuhe und -accessoires sowie Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck.

Das stetige Wachstum trägt dazu bei, dass sich die fashionette AG räumlich vergrößern musste und so wurde Mitte des Jahres das neue Headquarter in Düsseldorf bezogen. Mit viel Charme und einer Mischung aus modernem Interior Design und industriellem Look, werden die Mitarbeiter und Gäste am neuen Firmensitz begrüßt.

Das Team von GoSigno wurde dabei mit der Planung und Realisierung des Brandingprojektes beauftragt. Es galt die vielen Glasflächen, mittels Durchlaufschutz zu folieren und gleichzeitig eine Gestaltung einfließen zu lassen. Das Logo findet sich repräsentativ aus Acryl gefertigt hinter dem neuen Tresen im Foyer und punktuell verteilt im Gebäude an den Wänden foliert.

Für die Fernwirkung im Außenbereich, wurden drei komplett neue Fahnenmaste mit Ausleger installiert und die Glasfront des Eingangsbereichs mittels Folierungen neu gestaltet. Wir freuen uns über das durchweg positive Feedback des Kunden zur Umsetzung und wünschen dem gesamten fashionette Team viel Erfolg am neuen Standort.

Gerne stehen wir Ihnen für ein erstes Gespräch beratend vor Ort zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.